Über mich

Die Liebe zur Mutter Natur und ihrer Vielfältigkeit und die Leidenschaft des Kochens hat mich inspiriert, immer wieder neue Kräutermischungen auszuprobieren. Jedoch auch alte, traditionelle Familienrezepte von Kräutermischungen werden bis heute verwendet.

Überliefert von meiner Uroma von der schwäbischen Alb spielen Kräuter in meiner Familie bis heute eine wichtige Rolle. Man kann fast sagen, es entwickelte sich im Laufe der Zeit eine Leidenschaft für die Gaben und die Kostbarkeiten der Natur.

Die hochwertigen Mischungen werden selbst produziert. Für kurze Transportwege verwende ich vorrangig Zutaten aus der Region.
Die Kräuter werden frisch geerntet, handverlesen und mit viel Hingabe und Liebe verarbeitet. Es versteht es sich von selbst, dass ohne künstliche Zusatzstoffe und ohne Zusatz von Aromen gearbeitet wird.

Eben im Einklang mit der Natur!

Im Jahr 2019 habe ich die Ausbildung zur Kräuterpädagogin BNE abgeschlossen. Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe hier die Liebe zu Kräuterführungen entdeckt.

Es ist eine tolle Erfahrung, mit kräuterinteressierten Menschen in der Natur sein zu dürfen. 


Lernt uns Kenners kennen

Familie und Tradition wird bei uns Groß geschrieben
    Bärbel Kenner
    Bärbel Kenner
    Kräuterhexe

Weil jeder leckeres Essen mag

Ideen und Rezepte

Überliefert von Uroma und Oma von der schwäbschen Alb.

Direkt Online Shoppen

Online bestellen und schon ist der Genuss auf dem Weg zu dir.

Wir liefern zu dir nach Hause

Spezialitäten und Genuss einfach per Post liefern lassen und zu Hause geniesen.

Verschenke Genuss

Nicht nur Liebe geht duch den Magen, verschenk doch einfach mal Genuss.